Gästebuch

Ich freue mich über jeden Kontakt.

Gerne stelle ich Euch mein "Mini-Museum" nach Rücksprache vor.

Schreibt mir diesbezüglich dann bitte eine kurze Nachricht ins Gästebuch oder an  und ich werde mich melden!

Betreff *
Name *
E-Mail
Nachricht *
Sicherheitscode *
   
 

Günter Vitolins ( Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! ): Langes Telefonat

Wir haben lange Telefoniert.Bin der Herr mit dem Scheinwerfer von der Gritzner Brummi 30 - 40

Günter Vitolins

End 7

52525 Waldfeucht Tel 02455 3059 Hady 01772455152

Jetzt haben Sie auch meine Daten

Freitag, 08. September 2017

Hubert Eder ( Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! ): Fahrrad Gritzner LUXUS 1/2+1/2

Haben ein Gritzner Fahrrad zur Reparatur rein bekommen. Uns war diese Marke völlig unbekannt. Waren begeistert über die classisch schöne Machart. Die beiden großen Rändelschrauben am Lenker und über den Kurbelteil sind das nur Klemmschrauben oder sind die auch noch wichtig für den zerlegten Zustand?

habt Ihr Bilder im zerlegeten, wahrscheinlich um einen kompakten Transport zu ermöglichen.

 

beste Radlergrüße aus dem verschneiten Chiemgauer Alpen.

Hubert Eder

 

Montag, 12. Dezember 2016

Dominik Reifler ( Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! ): Besuch möglich?

Guten Tag Deryk

Ich bin mit meinem Kollegen Stefan unterwegs und komme morgen bei Ech an. Ich habe selber gerade eine Gritzner Monza Supersport (fast) fertigrestauriert und wir würden uns freuen, Dich in Deinem Mini-Museum kurz zu sehen.

Herzliche Grüsse

Dominik

Dienstag, 22. November 2016

Martin ( Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! ): Tour....

Moin Christoph!Cool

War heute sehr schön gewesen bei dir!-Wollte eigentlich gar nicht mehr weg...Laughing

LG.. und bis die Tage,

Mattin alias Komagleiter...Sealed

Montag, 29. August 2016

Dieter Röslmeier ( Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! ): Gritzner

Hallo aus der Oberpfalz...auch ich bin vernarrt in alte Mopeds und was dazu gehört.sehr schöne Sammlung...folgendes.mein Bruder hat letztes Jahr ein Haus abgerissen.war ein ehemaliger Fahrrad und Moped Geschäft.da war unterm Putz. Dieses Guss Schild.der Notiz wandhalter.können sie mir vielleicht sagen von welchem Jahr das gute Stück ist..ich habe es entrostet und geölt.siet wieder toll aus.leide wurde der Hacken für die Zettel  abgebrochen und drüber geputzt... wäre schön wenn sie mir mehr dazu erzählen können.danke im voraus mfg.dieter 2

Donnerstag, 28. Juli 2016

Fabian Mutterer ( Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! ): Ersatzteil für Gritzner

Guten Abend Herr Deryk,

eine wunderschöne Sammlung die Sie zusammen gesammelt haben! Speziell die Monza und die Super Sport gefallen mir sehr gut. Ich habe folgendes Problem. Ich habe eine Gritzner Monza von meinem Onkel geschenkt bekommen, jedoch wurde am Hinterradschutzblech ein großes Stück weggeschnitten und die Falz ist komplett durchgerostet. Da mir die Gritzner so gut gefällt und sie schon viele Jahrzehnte im Familienbesitz ist möchte ich sie gerne restaurieren und würde dafür ein Hinterradschutzblech suchen. Ich habe mich etwas schlau gemacht und bin auf ihre Homepage aufmerksam geworden. Haben Sie zufällig noch so ein Schutzblech für hinten? ein vorderes könnte ich auch gebrauchen. Es sind die Schutzbleche die bei Ihrer Monza und auch Milano verbaut sind. Wenn Sie mir weiterhelfen könnten wäre ich Ihnen sehr dankbar, dann kann ich das gute Stück wieder fahrbereit machen und auf die Straße bringen, leider ist eine vollständige Restauration fällig und ohne Schutzblech macht es kein Sinn. Vielen lieben Dank, Gruß Fabian Mutterer

Dienstag, 12. Juli 2016

Uli ( Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! ): Chapeau

Hallo Christoph,

vielen Dank für die freundliche Führung in deinem,kleinen Museum.

Tolle Ausstellungsstücke, nicht zu vergessen Kaffee und Kuchen!

Vielen Dank.

Man(n) sieht sich

Uli und Sonja

Montag, 11. Juli 2016

Martin ( Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! ): Gritzner Monza Deluxe

Hallo! Ich bin Besitzer einer Gritzner Monza Deluxe und wollte fragen ob Jemand Teile davon besitzt? Ich brauche unbedingt welche! Bitte melden unter: Martinez-Haeusler@web.de.   

Vielen dank schonmal im Voraus 

Mittwoch, 29. Juni 2016

J..Jankord ( Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! ): Kindersitz und Mantel

Hallo Christoph!

Die beiden  Sachen  sind von Flaschi !Embarassed

Bis bald.

Dienstag, 24. Mai 2016

Bütz Dany ( Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! ): Werteinschätzung

Hallo Herr Deryk,

habe die gleiche Kasse von 1909 wie auf Ihrem Foto , würde

gerne wissen wie  hoch der Wert dieser Kasse heutzutage ist.

Habe auch noch den passenden Stuhl dazu im gleichen Holzmuster

wie die Kasse.

Grüsse

Dany Bütz

Belgien

Dienstag, 26. April 2016

Bernhard Maier ( Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! ): Gritzner Herrenrad

Sehr geehrter Herr Deryk,

möchte das Herrenrad meines Vaters restaurieren. Das Rad stand einige Jahre im Schopf und als Rentner hab ich mir das jetzt vorgenommen.

Mein Bruder meint es wäre Jahrgang 1928. Rahmennummer 534794. Dreigang Torbedo Nr. 37  System Sachs D.R.P.

Habe ich eine Chance an Unterlagen zu konmen? Zeichnungen etc. ?

Mit freundlichen Grüßen

Bernhard Maier

Montag, 29. Februar 2016

Sven W.: Frohe Weihnachten

Hallo Christoph, wünsche Dir und deiner Familie frohe Weihnachten. Sehen wir uns in Hoogeveen?

Gruß Sven

Mittwoch, 23. Dezember 2015

Arndt ( Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! ): Gritzner 175

Hallo Christoph, danke für die vielen Infos während unseres Telefonats von kurz zuvor. Ich werde weiter vesuchen, irgendwo die Verkleidungsbleche zu finden - die Jad nach Teien ist doch auch elemantarer Bestandteil unseres so schönen Hobbies. Danke auch für die Einladung zu Deinem Tag der offenen Tür ... lass mich bitte den Termin rechtzeitig wissen - evtl. komme ich geflogen. Grüße Arndt

Montag, 21. September 2015

Arndt Pauli ( Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! ): Blechverkleidung Brummi 60

Hallo Herr Deryk,

ich habe vor kurzem eine Brummi 60 bekommen und möchte diese mit und für meinen Sohn neu aufbauen. Sie ist noch zusammen, mit Papieren und fast komplett. Einzig die Blechverkleidung um den Motor bzw. den Rahmen fehlt. Haben Sie evtl. solch ein Teil doppelt bzw. zu verkaufen ?

Über eine kurze Info würde ich mich freune, gerne auch per Telefon 01727455197.

Danke und Grüße

Arndt Pauli

Montag, 14. September 2015

Burkhard Hankel ( Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! ): Gruß

Lieber Christoph,

 

das ist ein gelungener Internet Auftritt.

 

Burkhard und Daniela

Donnerstag, 30. April 2015

Roland Bitterwolf ( Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! ): Gritzner milano

Hallo

Habe mir eine Milano Baujahr 60 zugelegt , leider fehlt der Kettenschutz,  haben sie eine Idee wo ich einen bekommen könnte? Oder ein Foto mit ein paar Maßen würde auch schon helfen um in original getreu nach zubauen.Danke schonmal im vorraus

Mfg Roland Bitterwolf

Dienstag, 07. April 2015

Grüße

Hallo Herr Deryk

 

Zuerst einmal möchte ich ihnen und ihrer Familie ein gesundes neues Jahr wünschen. Schade das sie uns im Sommer als sie auf Urlaub in unserer Gegend weilten nicht angetroffen haben.

Ich habe mir inzwischen die restaurierte 175er ein paar mal auf ihrer Homepage angesehen und ich muß sagen  auf den Bildern macht sie einen tollen Eindruck. Da tut es einen fast leid das

Teil verkauft zu haben. Aber bei mir wäre sie wohl noch einige Jahre in der Scheune gestanden. Irgend wann wird ich sie mir auch noch persönlich ansehen. Bis  dahin wünsche ich ihnen alles Gute

 

Mit den besten Grüßen aus Laudenbach

Harald Büttner

Dienstag, 06. Januar 2015

Karlheinz Klattenhoff ( Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! ): Kayser Gritzner mit 125/150ccm

Hallo,von 1959-1961 hatte ich ein solches Motorrad,gerne würde ich es wieder haben,leider hat mein damaliger Käufer die Maschine ver- schrottet,ist Ihnen vieleicht noch eins bekannt???selbstverständlich auch zum aufarbeiten.mit freundl.Gruss K.Klattenhoff

Montag, 05. Januar 2015

Grüße

Hallo Christoph, das Oldtimertreffen hat mir gut gefallen.Vielleicht sieht man sich ja am 05.07.15 zum Oldtimertreffen anlässlich der Hauer Kirmes.Dir und Deiner Familie einen guten Rutsch und alles Gute im Neuem Jahr.

Viele Grüße aus Bedburg-Hau

Ulli

Sonntag, 28. Dezember 2014

Sven W. ( Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! ): Münsterlandausfahrt 2014

Tolle Bilder, gut das ich dabei war!

Gruß Sven

Sonntag, 21. September 2014

jürgen: Oldtimer Treffen 13.7.2014

Ganz tolle Ausstellung !!!

Kommen wieder,und

auch ein Dank an Deine Helfer und

Deiner Frau.

Dienstag, 26. August 2014

STEPHANIE KÖHLER ( Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! ): Oldtimer Treffen 13.7.2014

Hallo lieber Freund !!!

Das Treffen war wundervoll,und

die alten Zweiräder waren fantastisch.

So wie Eure Gastfreundschaft.

Werden gerne wieder kommen,hat

sehr viel Spass gemacht.

Ganz liebe Grüße von

Stephanie und Jürgen aus Haiger

Dienstag, 26. August 2014

Roland: Zweirad Oldtimer Treffen

Hallo Christoph. Tolle Bilder von deinem Oldtimertreffen. Ich bin so traurig, dass wir nicht dabei sein konnten. Liebe Grüße auch von Heidi vom Niederrhein

Montag, 25. August 2014

Rainer Schirmbeck: Herculesausfahrt

Hallo Christoph,
nochmals vielen Dank für die heutige perfekt organisierte Motorradausfahrt.
Ich habe heute das erste mal an einer Ausfahrt mit meiner Hercules
teilgenommen und es hat mir großen Spaß gemacht.
Wenn Ihr wieder was unternehmt u. meine Zeit es zulässt bin ich gern
wieder dabei.

Viele Grüße

Rainer Schirmbeck

Sonntag, 24. August 2014

Walter Landré ( Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! ): Oldtimertreffen Juli 2014

Hallo Christoph

Wir fanden das Treffen sehr schön; nette Leute kennengelernt, schöne und interessante Zweiräder gesehen. Wir kommen nächstes Mal wieder.

Sibylle und Walter

 

Samstag, 23. August 2014

Matthias Feldbrügge ( Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! ): Gritzner

Hallo Christoph!


Die Gritzner 175F ist der Hammer!

Ein absolut seltenes Fahrzeug,

wunderschön und liebevoll restauriert.

Herzlichen Glückwunsch!

Matthias

Freitag, 22. August 2014

Jupp ( Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! ): Ausstellung auf Facebook

Moin Christoph,

hab das nächste Event bei Facebook verlinkt von unsere Homepage eingestellt.

www.oldtimerfreunde-spelle.de / Facebook oben rechts anklicken

 

Gruss aus Wilhemshaven: Jupp

Montag, 07. Juli 2014

paul lmhof ( Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! ): auspuff-hitze-schutzblech

guten abend Herr Deryk,bin in zürich daheim und suche für die brummi 30 ein hitze-schutz-blech.wissen sie rat in dieser sache?

mit freundlichem gruss P.lmhof

Donnerstag, 08. Mai 2014

Sven W. ( Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! ): Hercules

Hallo Christoph, jetzt fehlt dir nur noch eine Hercules für die nächste Ausfahrt.

Gruß Sven

Samstag, 15. Februar 2014

Leon Düfrain ( Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! ): Alt

Gut gemacht

Montag, 06. Januar 2014

Jupp Ricker ( Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! ): Neujahrsgruß & Termineinstellung

Moin Christoph,   wünsche Euch ein Gesundes 2014.   Ich hab den Termin eingetellt(Facebook "Oldtimerfreunde-Spelle) und weitergeleitet (Homepage). Dann kanns ja losgehen.   Gtuß: Jupp   www.oldtimerfreunde-spelle.de

"

Mittwoch, 01. Januar 2014

Sven Wiesel ( Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! ): HIG Stammtischausfahrt 31.8.13

Hallo Christoph, war heute zum zweiten mal im Rahmen der Hercules IG Stammtisch Ausfahrt bei dir. Sehr schöne Sammlung, tolle Berwirtung!

Besten Dank!

Sven

Samstag, 31. August 2013

Uli Gedächtnistreffen

Moin Christoph, Hallo liebe Familie Deryk,

 

im Namen der „Brockhausen-Truppe“ ein dickes Dankeschön für den herrlichen Abend. Der war mit Sicherheit Ulli’s  Gedenken würdig.

 

Evtl. war der Alkoholumsatz in Ullis Augen etwas klein.

Montag, 15. Juli 2013

Walter Landré ( Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! ): Brummi 50

Hallo


wollte nur kurz bestätigen, dass ich die Seiten besucht habe. Gut gemacht und interessant!

Und die 50er fehlt ja wirklich noch. Und in den nächsten Tagen kommt der 1000ste Besucher !

Bis Freitag

Walter

Dienstag, 11. Juni 2013

Matthias Feldbrügge: Grüsse

Hallo Christoph,

ein Besuch auf Deiner homepage und das Anschauen Deiner

Fahrzeuge bringt immer wieder ein Lächeln hervorLaughing!!

Ein tolles Museum, super!

Viele Grüsse aus Münster

Matthias Feldbrügge

Freitag, 07. Juni 2013

Ralf Strotmann ( Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! ): Homepage

Hallo Christoph,

 

bin gerade auf Deiner Homepage und ich finde, dass sie Dir sehr gut gelungen ist. Glückwunsch

 

Gruß

Ralf

Sonntag, 28. April 2013

Duda und Koni: PAPPPPAAAAAAA!

Moin Pappaaaa,

der Raffi berichtete uns von deinen Machenschaften und da wollten wir es uns natürlich nicht nehmen lassen, dir mal ein paar Grüße dazulassen.

Super Homepage hast du dir da ja aufgebaut. Deine Ausstellung werden wir uns bei Gelegenheit mal reinziehen.

Wir freuen uns drauf und hoffen, dass wir nach der Besichtigung dann den Lesbos-Grill aufsuchen werden.

Viele Grüße.

 

Duda und Koni (auch von Raffi schöne Grüße)

Samstag, 13. April 2013

Gritzner Kayser Brummi 70

Hallo Herr Deryk,

Ich suche für meine Brummi 70 (1957) einen Gepäckträger. Ich bin über Google
auf Ihre Seite gestoßen und dachte mir, dass Sie eventuell einen Tip für
mich hätten. Ersatzteile für die Brummi sind ja schwer zu bekommen ...

Vielen Dank. Und eine schöne Seite haben Sie.

Mit freundlichen Grüßen
François Garçon

Sonntag, 07. April 2013

Frank Westerhoff ( Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! ): Homepage

Moin, Moin Christoph,

deine Homepage ist TOP, Glückwunsch !!

Gruß Frank

 

Sonntag, 20. Januar 2013

Karsten Will ( Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! ): Briefkopie

Hallo Christoph,

möchte meine komplette 98ccm Gritzner-Kayser wieder auf die Straße bringen und benötige dazu eine Briefkopie.Die einzige noch bekannte im Verkehrsmuseum Karlsruhe hat leider auch keinen mehr.Habe mal irgendwo gehört/gelesen,daß die letzten beiden Rahmennummern das Baujahr angeben.Wäre dann 37.Kannst Du mir da vieleicht weiterhelfen?MfG: Karsten

Montag, 07. Januar 2013

Zehentner ( Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! ): Modellanfrage

Ich habe bei mir zuHause ein Fahrrad mit Mptor gefunden. Leider weis ich rein gar nichts darüber. Ausser das am Rahmen ein Gritzner Typenschild ist und ein Fichtel und Sachs 74ccm Motor verbaut ist. Ich hoffe Sie können mir irgendwelche Infos geben.

 

mfg Zehentner

Montag, 26. November 2012

Oldtimerfreunde Spelle

Moin Christoph,

vielen Dank, dass wir bei euch sein durften, es war wirklich ein Vergnügen, das hörte man anschließend im Bus von allen Seiten!!!

Wenn du bitte die Fotos, die Jan gemacht hat, mir auf einen Stick ziehen würdest, dann können wir diese bei uns auf der Homepage einpflegen.

Bitte, bei uns auf der Seite gucken (unter Galerie), dort bist du selber ein paar mal zu sehen Werksbesichtigung der Wiesmann-Manufaktur.

Gruß aus Spelle, Frank

Sonntag, 18. November 2012

Roland und Heidi ( Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! ): Herzliche Grüße

Hallo Christoph,

wie es aussieht, bist du nun nicht mehr der Älteste im Haus. Wink

Wir freuen uns mit dir und sind schon sehr neugierig - bis hoffentlich ganz bald ...  Roland und Heidi

Montag, 12. November 2012

Jupp Ricker ( Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! ): Glückwunsch zur neuen Homepage

Hallo Christoph,

Grüße aus Spelle und Glückwunsch zu Deiner Neuen Homepage.

Deine Eröffnung war ja super--- jetzt kommen wir am 16.November mit den Oldtimerfreunden-Spelle zu Dir-

Also bis Freitag: Gruß Jupp

Sonntag, 11. November 2012

Judith: Glückwunsch

Hallo Papa, 

Glückwunsch zur Online-Stellung deiner Homepage. 

Liebe Grüße aus Münster, 

Judith

Montag, 22. Oktober 2012