Besucher insgesamt: 56223
Herzlich Willkommen!
Termine
Gästebuch
Impressum
Navigation
Aktuelles
Museum
Gritzner-Kayser Historie
Gritzner Fahrzeuge
Aus eigener Sammlung
Aus Leihgaben
Nachbauteile Gritzner
Andere Gritznerprodukte
Andere Modelle
Bildergalerie
Über mich
Wichtige Anliegen
Eigene Gritznermodelle
Gritzner 175F, Baujahr 1954 mit 175 ccm 4-Gang Sachs Motor
Gritzner 150F, Baujahr 1953 mit 4-Gang Sachsmotor
Gritzner 98, Baujahr 1938 mit 98ccm 2-Gang Sachsmotor
Gritzner Pony de luxe spezial, Baujahr 1961 mit 3 PS 3-Gang Sachsmotor. KTM Lizenzbau.
Gritzner Monza Supersport, Baujahr 1960 mit 3,3 PS 50 ccm ILO Motor
Gritzner Monza, Baujahr 1962 mit 50 ccm 2-Gang Sachs Motor
Gritzner Milano, Baujahr 1960 mit 3-Gang 50 ccm Sachs Motor
Gritzner Brummi 70, Baujahr 1957 mit 50 ccm 2-Gang Sachs Motor
Gritzner Brummi 60, Baujahr 1956 mit 50ccm 2-Gang Sachsmotor
Gritzner Brummi 50, Baujahr 1955 mit 50ccm 2-Gang Sachsmotor
Gritzner Brummi 50, Baujahr 1955 mit 50 ccm 2-Gang Sachs Motor & 23" Räder
Gritzner Brummi 40, Baujahr 1954 mit 38,2 ccm Eigenmotor
Gritzner 28" Herrenrad, Baujahr 1951
Gritzner 28“ Herrenrad mit 3-Gang Sachs-Kettenschaltung, Baujahr 1952
Gritzner 26" Herrenrad, Baujahr 1951
Gritzner-Kayser Herrenrad, Baujahr 1960 mit 3-Gang Torpedo-Sachs Schaltung
Gritzner-Kayser Damenrad, Baujahr 1960 mit 3-Gang Torpedo-Sachs Schaltung
Gritzner-Kayser Steckrad Luxus 1/2 + 1/2, Baujahr 1960